Start

Nachdem jetzt sogar Boris "drin" ist, kann ich natürlich nicht hintenanstehen. Mit dem Unterschied, daß ich schon erheblich läger "drin" bin. Und damals war es auch noch nicht so "einfach". Aber wen interessiert das schon, außer mich?

Trotzdem entschloß ich mich diesen Schritt zu tun (nur ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit). Da mir mein Provider (OnlineDienstNordbayern) dann auch noch ein paar Bytes auf seinem Server für private Homepages zur Verfügung stellte, fühle ich mich hier und jetzt berufen, meinen Senf der Netzgemeinde kundzutun Senf.

Ein Hinweis zur Navigation:
Beim Auftauchen dieses Kugel Symbols vor einem Link handelt es sich um meine Seiten, die in diesem Fenster angezeigt werden, bei allen anderen wird ein weiteres Browserfenster geöffnet. Schließlich habe ich nicht Hektoliter von Schweiß vergossen, nur damit ihr gleich weiter in den Weiten des Cyberspace verschwindet.

Diese Seiten sind mit Netscape getestet. Aber auch mit dem anderen berühmten Browser dürften sie genausogut (oder schlecht?) zu betrachten sein. Am besten sind diese Seiten ab 1024x768 Pixeln und High Colour (protz, angeb) anzuschauen. Aber natürlich tun es auch 800x600 und 256 Farben. Wer jedoch noch 640x480 und 16 Farben benutzt, sollte sein Geld nicht für die neuesten Klamotten, Autos, Reisen oder sonstigen unnötigen Schnickschnack verplempern, sondern für einen neuen Monitor plus Grafikkarte.


Home, Start, Leben, Hobbys, Verschiedenes, Kontakt