Verschiedenes

Alles was bisher nicht hineinpaßte:

Zum Beispiel die Kugel Siebenbürgenreise 1997.

Oder Radio Gong Nürnberg, der Sender den ich meistens höre. Immer freitags zwischen 22 und 24 Uhr läßt Hein Hart es hier krachen. Wer sich diese Seite angesehen hat, weiß danach auch welche Musik ich höre. Deswegen halte ich mich Freitag abends auch immer wieder mal in der Rockfabrik Nürnberg auf.

Verschiedene Links:

Remote Cam: Fernsteuerbare Live-Kamera am Rockefeller Plaza in New York
Wallace & Gromit: Zwei Knetmasse-Figuren als Filmstars
Online-Routenplanung: ... wenn man keinen aktuellen Straßenatlas greifbar hat
Monty PythOnline: Kultiger Blödsinn im Internet.
Cocktail-Server: ... wer neue Ideen für Cocktails braucht
Bundy-ology: Schuhverkäufer, Dumpfbacken, rothaarige Monster und dauergeile Schlappschwänze im Internet
ALLES: Kostenlose Kleinanzeigen
Joeys Pizza: Pizzas Internet-stilgerecht online bestellen


Home, Start, Leben, Hobbys, Verschiedenes, Kontakt